top of page

Meine Leidenschaft für Fotografie fließt in mein Angebot mit ein.

​

Reportageforografie, Architekturfotografie, sowie das Erstellen von Bildmaterial für Webseiten oder Broschüren zählen zu meinen Kernwerken. Gerne unterstütze ich Projekte in Kunst, Kultur und Wissenschaft.

​


„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.”
– Friedrich Dürrenmatt” 

Projekte:

Bilder für Webseiten

Ich werde gebucht um Bilder für die Gestaltung einer Webseite zu erstellen. 

Nach einem vorgegebenen Briefing werden die Aufnahmen erstellt und zur Verarbeitung an die Agentur weitergeleitet.

Bildretuschen und weitere Wünsche werden in diesem Prozess mit berücksichtigt.

Beispiele: www.dr-wellmann.de

Shooting Umwelttechnik.jpg

Reportagefotografie

Es ist für mich eine besondere Herausforderung Anlässe fotografisch zu begleiten. Vor allem die authentischen Momente einzufangen, welche die Besonderheit des Ereignisses zeigen.

Reportage.jpg

Musicals

Bei ungünstigem Licht Stimmungen einfangen und somit die Leistung der Menschen zeigen, konnte ich durch viele Vorstellungen zu denen ich gebucht wurde unter Beweis stellen.

musikal.jpg

Architektur

Für das Bauamt Aschaffenburg fotografiere ich die Bauprojekte, bevor sie an den Auftraggeber übergeben werden. Diese Bilder bilden die Grundlage für hochwertige Broschüren die im Anschluss für die Dokumentation gedruckt werden und ebenfalls von mir erstellt werden.

Architektur.jpg
bottom of page